top of page

Weihnachtsmalwettbewerb

es ist wieder soweit! Unser diesjähriger Weihnachtsmalwettbewerb hat die Schule in ein wahres Winterwunderland verwandelt. Voller Begeisterung und Hingabe haben die Schülerinnen und Schüler ihre künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt, und die Ergebnisse sind einfach atemberaubend.

Die Jury hatte die schwierige Aufgabe, aus der Fülle beeindruckender Werke die herausragendsten auszuwählen. Nach gründlicher Überlegung und intensiver Diskussion freuen wir uns, die strahlenden Gewinnerinnen und Gewinner bekannt zu geben:





Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern herzlich zu ihren wohlverdienten Erfolgen! Eure Werke werden nicht nur die Wände unserer Schule schmücken, sondern auch als Inspiration für kommende Generationen dienen.

Ein besonderer Dank geht an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Eure Beiträge haben den Weihnachtsgeist in unserer Schule wahrhaftig lebendig gemacht. Wir sind überwältigt von der Vielfalt eurer Ideen und den kreativen Ausdrucksformen. Hier noch weitere tolle Zeichnungen:



Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit künstlerischen Grüßen, Das Schulblog-Team

bottom of page