top of page

Do., 24. Aug.

|

D22

OneDrive

Hier lernt ihr die Basic zum Nutzen der OneDrive. Wie speichere ich Dokumente? Wie teile ich diese mit anderen? Wie kann ich gemeinsam mit jemand anderem an einem Dokument arbeite etc.

OneDrive
OneDrive

Zeit & Ort

24. Aug. 2023, 17:00 – 18:30

D22, Schulstrasse 12, 4402 Frenkendorf, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Entdecke die unendlichen Vorteile von OneDrive und werde zum Experten der cloudbasierten Dateiverwaltung! In unserem Workshop lernst du, wie du deine Dateien sicher und einfach speicherst, organisierst und teilst. Egal, ob du Student, Profi oder Hobbyist bist, dieser Workshop bietet dir wertvolles Wissen und praktische Fähigkeiten, um das Beste aus OneDrive herauszuholen. Maximiere deine Produktivität, indem du von überall auf deine Dateien zugreifen kannst und die Zusammenarbeit mit anderen erleichterst. Worauf wartest du? Melde dich jetzt an und entdecke die grenzenlosen Möglichkeiten von OneDrive!

Nehmt euer iPad mit!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page